Konny, 33, Stolberg: Fettes Girl hat Lust auf intime Dates

Möchtest du an meinen fetten, tätowierten Titten lutschen? Kannst du gerne, wenn du ein Netter bist. Aber sei vorgewarnt, auch der der Rest meines Körper strotzt nur so vor purer Weiblichkeit und beim Vögeln fängt bei mir alles zu schwabbeln und zu klatschen an. Sieht geil aus und hört sich auch geil an, zumindest dann wenn man etwas mit fülligen Girls wir mir anzufangen weiß.

Ich bin halt ein pummeliges Sologirl mit jeder Menge Temperament. Du glaubst gar nicht wie gelenkig und sportlich ich sein kann und meine sexy Massen in Bewegung versetzen kann. Wenn ich in Fahrt komme und meine XL-Naturtitten in Schwingungen geraten, dann wird jeder Schwanz steif. Ich kann blasen wie eine Weltmeisterin und mit meiner Extremoberweite ist ein Tittenfick die leichtestes Übung für mich. Mir geht es nur darum intime Verabredungen zu finden und wenn es gleich zwischen uns passt, dann brauche ich auch keine übertrieben lange Anlaufzeit bis man aufeinanderliegt und es bis in die Morgenstunden miteinander treibt. Hast du Bock eine mopplige Frau so richtig durchzubumsen?

Meine fleischige Pussy kann einiges an Sex verkraften und ohne Übertreibung sagt man mir nach, dass das Bumsen mit mir unbeschreiblich geil sein soll. Denn ich bin kein zickige, dürre Tussi, sondern mit mir darf es auch gerne etwas derber und krasser im Bett abgehen. Mit meinen 80G-Titten werde ich dich so extrem angeilen bis du nicht mehr klar denken kannst. Während ich meine Spezialität Penisreiten mache kannst du meine fetten Brüste durchkneten und damit spielen. Ich lecke dich ja auch gerne und lasse meine fette, feuchte Spalte, aber auch sehr, sehr gerne oral verwöhnen. Hast du nun Lust auf eine hemmungslose Sexverabredung mit mir?

Gratis Anmelden und alles sehen