Cara, 26, Euskirchen: Möchtest du ein gepierctes Girl kennenlernen?

Wie zweifelsohne kaum zu übersehen bin ich gepierct und besitze auch etwas ungewöhnlicheren Körperschmuck wie meine Armpiercings. Das sind Metallbügel, die in der Haut sitzen und dazwischen kleine Piercingkugeln im Arm. Aber ich besitze noch weitere Piercings an intimeren Stellen, die mir sogar kostenlos zusätzliche Lustgefühle den ganzen Tag über bereiten. Selbstredend liegt mein besonderes erotisches Interesse an einem Piercingliebhaber, der eventuell selbst interessanten Körperschmuck trägt. Ganz vielleicht mache ich aber auch mal eine Ausnahme und lasse mich auch mit einem ungepiercten Typen ein. Hängt halt auch immer davon ab was du zu bieten hast.

Ich habe zwar keine gepiercten Titten, das ist mir zu langweilig, aber ich habe ein, im wahrsten Sinne des Wortes, geiles Fotzenpiercing. Möchtest du dir das mal genauer angucken und sogar damit rumspielen? Für mich ist das allerdings nicht nur ein simpler Intimschmuck, sondern gleichzeitig auch ein erregendes Sextoy. Wenn meine Piercingkugel auf meinem Kitzler herumwackelt, dann sind das wirklich erregende Gefühle, die ich sogar beim Spazierengehen genießen kann. Besonders wenn man kein Höschen trägt und mein Intimschmuck frei schwingen kann.

Ebenfalls bereitet es mir beim Sex zusätzliche Lust, vor allem wenn ich auf einem Penis reite bringt es mich mit jedem Stoß meinem Orgasmus näher. Ein Kerl mit einem Penispiercing wäre für mich wie ein Sechser im Lotto. Hatte einmal das Glück mit solch jemanden poppen zu dürfen. Das fühlt sich schon geil an. Ich habe es jedenfalls in mir gespürt. Oder es war meine Psyche, die mich so angegeilt hat. Und ich spiele natürlich auch sehr gerne mit Piercings an Typen herum. So ein Eichelring fühlt sich auch interessant im Mund an, wenn man einen Schwanz bläst. Aber wie gesagt, auch ohne Piercing bin ich für einen coolen Sexkumpel bereit. Es gibt ja noch andere Qualitäten.

Solltest mir mit deiner coolen, aber netten Art gleich supergut reinlaufen, dann könntest du in den kommen meine gepiercte Fotze poppen zu dürfen. Und ich verrate dir noch mehr. Zusätzlich verbergen sich an meinem Körper noch das eine oder andere sexy Tattoo. Aber auch diese wirst du erst entdecken, wenn du mich nackt erleben darfst. Solltest du ein tätowierter, intimgeschmückter Kerl in den besten Jahren sein, dann hast du wirklich sehr gute Kennenlernchancen bei mir. Etwas ältere Männer finde ich sogar noch heißer und die bekommen bei mir, wenn sie denn gut aussehen, einen Altersbonus bei mir. Und noch etwas zu mir und meinen erotischen Eigenarten. Als verspieltes Girl setze ich auch gerne mal das eine oder andere Sextoy ein. Ja, ich mag wilde Sexexperiment, mit eintönigem Standardbumsen kannst du mich jagen.

Gratis Anmelden und alles sehen