Anastasia, 30, Marl: Vollbusige Russin will sich zum Sex verabreden

Dann darf ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin Anastasia aus Russland und als attraktive Russin bin ich besonders stolz auf meine trainierte Figur und meine üppigen Brüste. Hättest du es gerne wenn ich die dir mal in dein Gesicht hängen lassen würde? Du darfst auch gerne draufspritzen, ich reibe meine XL-Euter gerne mit warmer Spermasahne ein. Wie man hört besitze ich auch kaum Tabus. Wozu auch? Guter Sex ist doch immer erst dann richtig gut wenn man keine Tabus hat und sich voll seiner versauten Seite hingibt. Ich mag deutsche Männer, vor allem wenn es es mir richtig gut besorgen können. Ich selbst habe aber auch schon lange Zeit einen deutschen Pass. Wenn ich mich mit jemanden intim verabrede, dann erwarte ich auch, dass etwas abgeht. Für eine lasche Blümchensexnummer bewege ich mich nicht aus meiner Wohnung heraus. Mein stürmisches Temperament will befriedigt werden und ich habe drei Löcher, die alle gerne benutzt werden wollen. So stelle ich mir unverbindliche Sextreffen vor. Gute Laune, kein unnötiger Schnickschnack, sondern ausgelassenes Bumsen ohne sich zu viele Gedanken zu machen.

Dann kannst du zeigen was auf dem Kasten hast und dich gerne voll an mir sexuell ausleben. Lieber so als jemand, der sich nicht traut Hand an mich zu legen. Nimm dir meine dicken Titten vor und stecke deinen Schwanz dazwischen und ficke sie bis dir die Ficksahne auf meine Brüste quillt. Auch meine Russenmöse liebt es ausgelutscht zu werden und dann klatschnass für deine pralle Latte bereit zu sein. Solche ungezwungenen Sextreffen sind eine echte Bereicherung für mein Leben.

Sex mit Fremden ist für mich prickelnde als Beziehungssex. Da gehe ich viel mehr ab. Aber gebe dir etwas Mühe beim Anschreiben, denn als russische Klassefrau habe ich auch gewisse Erwartungshaltung wie man mit mir umgeht. Wenn du aber charmant und geschickt bist erlebst du mich kurz Zeit später als hemmungsloses russisches Luder mit der man so manche Sexorgie abhalten kann. Ist jetzt schon wieder zu lange her mit meinem letzten Date, so dass ich zu oft meine Sextoys bemühen musste. Daher bin ich offen für Abenteuer jeglicher Sorte. Können uns auch draußen verabreden.