Estelle, 26, Gütersloh: Anonyme Sexdates werden von mir bevorzugt

Ich bin zwar schon auf Sexsuche, aber möchte dabei nicht zu viel von mir selbst preisgeben. Natürlich ist es notwendig miteinander zu reden, respektive zu chatten oder Nachrichten auszutauschen, aber man muss ja zu viel Privates von sich preisgeben. Auch wenn es sich unromantisch anhört, so fokussiere ich mich doch lieber mehr auf den sexuellen Aspekt. Für mich zählt dein Aussehen, dein Alter und eine möglichst unkomplizierte Art. Schätze es wenn man mir nicht zu viele Fragen stellt und mich nicht zu lange hinhält.

Finde es auch angenehm, dass es im Internet einfach diskreter abläuft. Hier bekommt wohl kaum jemand aus meinem Umkreis mit was ich so treibe und auch wenn ich mir mal einen Korb einfange ist es nicht so schlimm, wie wenn man in einer Disko von einem Mann abgewiesen wird. Wenn ich mich einlogge kann man davon ausgehen, dass ich aktiv auf Datesuche bin. Meistens benötige ich auch keine lange Kennenlernzeit und bin durchaus auch mal zu einem diskreten Sexdate am selben Abend bereit.

Wie ich aussehe siehst du ja. Aber ich kann mich ja nochmal kurz beschreiben: Ich bin mit 161cm Größe relativ klein, habe auch auch eher kleine Brüste, einen frechen Kurzhaarschnitt mit rötlichen Haaren und eine niedliche, mädchenhafte Figur. Sehe zwar zart aus, kann aber auch richtig starke Männer mit einem starken Gemächt verkraften. Genauer gesagt bevorzuge ich diese sogar. Suche bevorzugt Sexdates in Gütersloh, da zu weite Entfernungen anstrengend sind und auch die Spontanität rausnehmen. Da ich es ja auch gerne anonym mag, werde ich dir meine Telefonnummer und Anschrift nicht verraten, aber das ist ja auch gar nicht notwendig, wenn ich zu einem Sexbesuch zu dir komme. Ist für dich doch sogar praktischer. Ich habe halt gerne meine Ruhe und so kann man sich als Frau viel Ärger ersparen. Es könnte aber dennoch sein, dass bei gutem Sex mit dir Wiederholungsgefahr bei mir besteht. Dann werde ich dich öfters bei dir zu Hause besuchen kommen und belästigen. Aber natürlich nur, wenn diese Wiederholungsgefahr auf Gegenseitigkeit beruht. Vielleicht wirst du ja ein richtiger guter Sexkumpel für mich?