Svenja, 25 Jahre, Frankfurt: Will einen Sexbuddy für zwanglosen Kumpelsex finden

Sexbuddy finden

Als erstes will ich sagen, dass ich natürlich auch eine Vorderseite habe und jeder der mich anschreibt bekommt mein Foto mit Gesicht gleich als erstes zugeschickt. Wollte aus Gründen der Diskretion nur nicht gleich mein Gesicht hier prominent zeigen. In meiner Position muss Frau immer um ihren guten Ruf bangen.
Jedenfalls beiße ich euch nicht, sondern bin ganz zahm. Bin ja schließlich hier um potentielle männliche Sexbuddys kennen zu lernen und nicht um sie zu vertreiben. Bin echt keine Hässlette, aber bringe es einfach im Reallife Männer anzusprechen. Da bevorzuge ich doch die Kontaktaufnahme übers Internet.
Möchte aber gar nicht ewig herumschwadronieren, sondern, in Medias res, zum Punkt kommen.
Ich möchte gerne erfüllenden Kumpelsex mit einem stillsicheren Mann, der mich und meinen leckeren Körper zu schätzen und würdigen weiß. Der nicht nur reinkommt und Fickficki machen möchte, sondern auch Lust auf die Mischung von Gesprächen, gelegentlichen gemeinsamen Unternehmungen und ausschweifenden Sex hat.
Gibt es dich hier? Dann melde dich sofort bei mir! Übrigens du mit dem dicken Bierbauch und der starken Behaarung über 40 bist nicht gemeint, sorry.

ANMELDEN UND KONTAKTIEREN

Gratis Anmelden und alles sehen