Alba, 29, Bergisch Gladbach: Ich mag auch mal einen geilen Sexchat

So kann man mich zuweilen bei meinem neuem Hobby vor meinem Computer antreffen. Halbnackt mit der Webcam in der Hand. Erwarte aber jetzt nicht, dass ich sofort nackt vor meinem Computer sitze, wenn du mir eine Chateinladung schickst. Nein, nein mein lieber Freund. Normalerweise lasse ich es langsam angehen und entscheide selbst mit wem ich es im tabulosen Sexchat treibe. Diese Foto fand ich nur witzig und passend für mein Anliegen.

Normalerweise schicke ich erst ein paar Mails hin- und her, tausche ein paar normale und teils etwas schamlose Fotos und betreibe etwas ausschweifendes Sexting bevor ich mich auf einen Livechat mit Video einlasse. Ich habe viel Zeit am Abend um eine anregende Stimmung aufzubauen. Wer es gleich überstürzen möchte sollte sich woanders orientieren. Bei mir braucht das alles viel Zeit und Geduld. Immerhin bin ich ja auch ganz privat und kein käufliches Camgirl. Wenn du verzweifelst auf der Suche nach deutschem Webcamsex bist, weil die meisten Girls nur englisch sprechen, dann musst du weitersuchen. Ich bin nicht hier um irgendwelche Camsexwünsche für fremde User zu erfüllen.

Ich chatte nur mit entspannten Chatpartner, die einen zu nichts drängen und auch Gefallen daran finden gemeinsam in eine erotische Stimmung abzutauchen und sich gerne über intimste Dinge miteinander unterhalten wollen. Es kann schon sein, dass ich irgendwann man mal mit blanken Titten dahocke und vor deinen Augen an mir rumspiele. Und es kann sogar genauso gut sein, dass ich dich auffordere deine Hose auszuziehen und mir deinen Schwanz zu zeigen. Das alle kann sein, aber ich will es nicht versprechen. Kommt halt auch immer drauf an wie geil wir beide drauf sind. Es ist schon passiert, dass so eine Camsession in einer gemeinsamen Camselbstbefriedigung geendet hat. Finde sowas schon mal geil.

Noch seltener kommt es auch mal zu einem echten Fickdate, weil der Camsex so geil war und ich doch zu neugierig auf meinen geilen Campartner geworden bin. Aber das passiert noch viel, viel seltener. Du siehst mit mir ist alles möglich, aber man darf sich auch nichts verlassen. Also eine Nachricht senden darf mir prinzipiell jeder, aber ob mich dann auch auf einen Livesexchat einlasse wird man sehen.

nacktes schlankes Girl mit rasierter Muschi hält eine Webcam in der Hand