HotDani, Dresden: Lasse es auf mich zukommen

Nach einigen Sexerfahrungen mit Südländern, die ich nicht missen möchte, möchte ich aber nun wieder richtige und vor allem längere Freundschaft Plus mit einem deutschen Mann haben. Ich will endlich wissen, wie es ist mit einem Mann eine freundschaftlich Sex zu  haben, bei dem man sich öfters im Monat sieht und vielleicht sogar mal zusammen ausgeht. Da mich viele deutsche Männer im „normalen“ Leben übersehen, probiere ich nun diesen Weg über das Internet.
Oder steht ihr nur auf diese neuen karrieregeilen Emanzen mit ihrer dominanten Art? Du als Mann solltest Frauen gegenüber positiv eingestellt sein. Du musst aber auch kein Warmduscher und Softie sein, dass bin ja schon ich als Frau. Du musst auch kein Bodybuilder sein, aber eine starke Schulter zum Anlehnen.