HotDani, Dresden: Lasse es auf mich zukommen

Affairendates

Nach einigen Sexerfahrungen mit Südländern, die ich nicht missen möchte, möchte ich aber nun wieder eine „richtige“ Sexaffäre mit einem deutschen Mann haben. Ich will endlich wissen, wie es ist mit einem deutschen Mann eine Affäre zu führen, bei der man sich öfters im Monat sieht und vielleicht sogar mal zusammen ausgeht. Da mich viele deutsche Männer im „normalen“ Leben übersehen, probiere ich nun diesen Weg über das Internet.
Oder steht ihr nur auf diese neuen karrieregeilen Emanzen mit ihrer dominanten Art? Du als Mann solltest Frauen gegenüber positiv eingestellt sein. Du musst aber auch kein Warmduscher und Softie sein, dass bin ja schon ich als Frau. Du musst auch kein Bodybuilder sein, aber eine starke Schulter zum Anlehnen.

Gratis Anmelden und alles sehen