Perle, 31 Jahre aus Braunschweig: versaute Frau sucht Liebhaber

Manche haben schon zu mir gemeint, wie man nur so eine durchtriebe und versaute Frau sein kann. Ich weiß es nicht, es liegt wohl einfach in meiner Natur. Ich stehe total auf große, starke Männer mit breiten Schultern.
Bei mir gibt es nur Safersex, da mir mein Leben wichtig ist und ich noch lange geilen Spaß erleben möchte.

Würde natürlich noch mehr von mir erzählen, aber ich möchte doch nicht jetzt schon alles preisgeben.

Ach und noch etwas: Wer auf stille Mäuschen steht, ist bei mir total falsch. Ich habe eine große Klappe (da passen auch dicke Schwänze rein) und bin stur wir ein Bock.

 

Affärenkontakte

Größe:180
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:rot
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):keine Angabe
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:151213
Geodaten: 52.2667,10.5333