Nicki, 25, Merseburg: Lover für zwischendurch gesucht

Da ich ein dringendes Bedürfnis verspüre eine Mischung aus Zärtlichkeit und durchtriebenem Sex zu erleben bin ich nun hier aufgeschlagen und hoffe dass meine Bedürfnisse vollumfänglich erfüllt werden.
Bist du der richtige Sexkandidat für mich, der mich mit einer einnehmen Art bezirzt und mit seiner körperlichen Leistungsfähigkeit in Liebesdingen beeindruckt?
Ich hoffe darauf hier die richtigen erotischen Bekanntschaften machen zu können und gelegentlich intime Zweisamkeit ohne Verpflichtungen genießen zu dürfen.
Erst vor kurzem habe ich gemerkt wie aufregend das Onlinedating ist. Vielleicht hätte ich schon früher diese Möglichkeiten nutzen sollen.
Bisher habe ich schon richtig gute Chatgespräche geführt und war überrascht wie nett die Leute dann doch sind. Auch wenn es nicht zu für eine persönliche Begegnung gereicht hat, waren das doch eher angenehme Erfahrungen.
Wäre aber dennoch an der Zeit, dass ich mal etwas Greifbares ergeben würde.
Ich bin mehr der Blümchensextyp, was aber nicht heißt, dass man mit mir nicht sehr erregende Stunden zusammen verbringen kann. Ich mag nur keine zu krassen Praktiken und ordinäre Worte beim Poppen.
Dafür trage ich dann gerne hocherotische Reizwäsche, die bei einem gesunden Mann normalerweise eine sehr anregende Wirkung entfalten sollte.
Eventuell sollten wir vorab ein Kameradate verabreden. Wenn das dann nicht so gut läuft, dann kann man sich den nächsten Schritt gleich sparen und andersrum wenn es super läuft, dann kann man sich die neutrale Schnupperverabredung auch gleich sparen.

Gratis Anmelden und alles sehen