Gabrielle aus Dortmund sucht eine Affäre

033

Hoffe mal der heiße  Tipp meiner Freundin hier auf Affäre 18 leicht  eine  Sexbeziehung zu scharfen Typen zu finden, bewahrheitet sich. Also gebt euch Mühe Jungs und konzentriert euch.

Ich betone das Wort Affaire, denn auf Liebe und Beziehung habe ich kein Lust. Hatte das schon eine lange Zeit und sowas kommt mir nicht mehr in die Tüte. Also ein Schwanz schon, also in die Tüte…
Ich lebe mein Leben jetzt auf meine  Art und werde mich für keinen Mann mehr aufopfern. Also deswegen spreche ich nur Männer an die damit leben können, dass ich ihnen nie gehören werde und dass ich emotional abgeschottet bin. Aber auf diese Art und Weise kann man bestens Sexspaß haben. Und bin ja auch kein kühles Monster. Man kann, man soll ja auch mit mir reden und ja auch lachen. Sage nur, dass nicht viel mehr daraus werden wird, damit keine Erwartungen entstehen.

Freue mich über aussagekräftige Fotos und Selbstbeschreibungen. Bitte aktive Menschen mit Esprit und echter Sexlust. Bin gespannt.

Gratis Affairen Finden – Klick

Gratis Anmelden und alles sehen